Mannschaft und Trainerteam der U 12 freuen sich über einen neuen Trikotsatz von der VGH-Vertretung Frerichs & Lenger OHG Foto: Marco Tohoff

Neuer Trikotsatz für die U 12-Fußballer vom SC Hemmoor

Die Nachwuchskicker der U 12 vom SportClub Hemmoor e.V. spielen seit dieser Saison in neuen Trikots. Die VGH-Vertretung Frerichs & Lenger OHG aus Hemmoor hat mit ihrer großzügigen Spende wieder einmal ihre Verbundenheit zur Region unter Beweis gestellt. Das Trainerteam um Marco Tohoff und Jörg Prinz bedankte sich bei Jan Frerichs und Thorsten Lenger für die tolle Unterstützung mit einem kleinen Präsent. Sie konnten von einer erfolgreichen Hinrunde in der Kreisliga berichten. Als einziger Vertreter aus dem Altkreis Land Hadeln behauptet sich der Nachwuchs auf einem guten vierten Tabellenplatz. Bei der Hallenkreismeisterschaft wurde die Endrunde erreicht und der fünfte Platz belegt. Beim eigenen Hallenturnier ging man als Sieger hervor und in Lamstedt konnte der hervorragende zweite Platz erreicht werden.

SportClub Hemmoor

21745 Hemmoor