Foto: Kneipp-Verein Cuxhaven

Neuer Kurs beim Kneipp-Verein: Beckenboden aktiv

In einem neuen Kurs des Kneipp-Vereins rund um den Beckenboden und Bauch geht es um Übungen zur Wahrnehmung, Kräftigung und Entspannung. Kursleiterin Anke Rennebeck motiviert zudem zum Üben im Alltag. Der Kurs mit fünf Einheiten steht allen Frauen offen. Er findet ab 16. November immer mittwochs von 11.15 bis 12.15 Uhr im Kneipp-Übungsraum in der Abendrothstraße 43 statt. Mitglieder (35 €) und Nichtmitglieder (40 €) sind herzlich willkommen. Anmeldungen unter Telefon 0170/3458427 bei Anke Rennebeck.

Kneipp Verein Cuxhaven e.V.

Bernhardstraße 71

info@kneipp-verein-cuxhaven.de

Wir sind einer von derzeit ca. 70 Ortsvereinen im Landesverband Niedersachen Bremen. Gegründet wurde der Kneipp-Verein Cuxhaven 1952. Unseren rund 550 Mitgliedern bieten wir eine große Angebotspalette rund um die Bereiche Wasser, Bewegung und Lebensrhythmus, Raum zum Austausch und zur Geselligkeit. Neben zahlreichen Kursen finden regelmäßig Seminare, Vorträge und Fahrten statt. Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und machen Sie mit.

Alle Beiträge ansehen von Kneipp Verein Cuxhaven e.V. →