Auf dem Foto freut sich das BISON-Team über die neuen Trikots, zusammen mit Herrn Schedler von der Volksbank als Sponsor: hintere Reihe von links: Trainerin Finja Schade, Yael Schirmeyer, Lilli Hildebrandt, Tamina Kerst, Leonie Weihe, Jette Schmitz, Tilda Stelling, Greta Jüngerhans, Harald Schedler von der Volksbank, untere Reihe von links: Miriam Weihe, Johanna tom Wörden, Hayden Niehaus, Mette Blohm, Rieke Schedler vorne liegend: Liv Nolting Auf dem Foto fehlen: Trainer Jobst Märkle, Kari-Lene Stahnke, Luisa Umlauf, Finja Windhorst, Hannah Windhorst, Frieda Kock, Flora Janssen Foto: Jacqueline Scheidtmann

Neue Trikots für die Fußballmädchen der SpVgg BISON

In der Hallensaison erhielten die D-Juniorinnen der SpVgg BISON (Bülkau, Ihlienworth, Steinau, Odisheim, Neuenkirchen) einen Satz neuer Trikots – gesponsert von der Volksbank Stade-Cuxhaven. Die Freude bei den Fußballerinnen über ihre neuen Outfits war groß. Ermöglicht wurde das Engagement der Volksbank durch Reinerträge aus dem VR-Gewinnsparen der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V.

In der laufenden Saison spielen die zehn- bis 14-jährigen Kickerinnen erstmals in der Kreisliga Stade mit, da im Landkreis Cuxhaven nicht genügend D-Mannschaften antreten. Im Rahmen des eigenen Hallenturniers fand die offizielle Trikotübergabe statt, wo sich die Spielerinnen und das Trainerteam herzlich bei dem Volksbank-Mitarbeiter Harald Schedler bedankten.

TSV Neuenkirchen

Mittelteil 3