Cux-Sport
Der alte Vorstand (hinten v.l. Ole von Schassen, Till Wörmke, Philipp Horeis, Pia von Schassen, Jonas Henning vorne v.l. Claas Oellrich, Max Wörmke, Chantal Hey, Milena Schütt) Foto: Claas Oellrich

Mitgliederversammlung der Landjugend Isensee 2024

Am vergangenen Freitag hielt die Landjugend Isensee ihre jährliche Mitgliederversammlung ab. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Philipp Horeis, hat die erste Vorsitzende, Pia von Schassen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Sie freute sich darüber, dass die Landjugendveranstaltungen (Landjugendball, Osterfeuer, Hobbyfußballturnier etc.) weiterhin regen Zulauf finden und dass auch neue Veranstaltungsideen, wie die letztjährige Mokambo-Bootstour zum Schützenfest in Großenwörden, gut angenommen wurde. Insbesondere bedankte sie sich auch bei den Helfern und Unterstützern der 72-Stunden-Aktion.

Die Kassenführerin, Milena Schütt, konnte auch finanziell über ein gutes Geschäftsjahr berichten. Die Kasse und der Vorstand wurden im Anschluss einstimmig durch die Versammlung entlastet.

Unter dem Punkt Wahlen wurden Philipp Horeis, Chantal Hey (Schriftführerin) und Till Wörmke (stellvertretender Kassenwart) in ihren Ämtern bestätigt. Jonas Henning und Claas Oellrich schieden nach jeweils achtjähriger Vorstandsarbeit aus dem Landjugendvorstand aus. Für die beiden wurden Sabrina Otto und Nico Koch als Nachfolger gewählt.

Für ihre langjährige Vorstandsarbeit erhielten Jonas und Claas eine Bus- sowie Eintrittskarte für den Frühtanz in Steinau sowie ein kleines Carepaket.

Zuletzt wurde noch Ideen für das anstehende Jubiläumsjahr 2025 gesammelt. Geplant werden sollen unter anderem eine Tombola zum Jubiläumsball, eine Jubiläumsfete, ein Jubiläumsschnaps und eine Teilnahme am Bördemove.

Landjugend Isensee

Landstraße 69
    21756 Osten

landjugend.isensee@nlj.de

Die Landjugend Isensee wurde am 11.11.2005 wieder gegründet und ist eine Ortsgruppe der Niedersächsischen Landjugend - Landesgemeinschaft e.V. und Mitglied der Kreisgemeinschaft Land Hadeln.

Alle Beiträge ansehen von Landjugend Isensee →