Ümbüddelmeister Torsten Foto: D.Grell

Lottanachmittag des Schützenverein Westersode

Am Sonntag, dem 07.01.2024 veranstaltete der Schützenverein Westersode von 1900 e.V. wieder einen Lottonachmittag im Gasthof “Zur Linde” in Weißenmoor. Unter der Leitung von “Umbüttelmeister” Torsten warteten blutige Lottoanfänger, sowie auch zahlreiche Lotto Profis auf die ersten Zahlen. Es wurden viele schöne Fleischpreise ausgespielt, auf den Lottoscheiben, sowie auf den Tombola-Losen. Final gab es zu jeder Runde einen Schinken, insgesamt 5 Stück, sowie als Los-Hauptpreis eine mit Kartoffeln gefüllt Schubkarre zu gewinnen.

Der Schützenverein Westersode von 1900 e.V. bedankt sich bei allen Gästen sowie bei dem Team Kröncke für die tolle Zusammenarbeit.

Der Lottoabend des Schützenverein Westersode wird auch im nächsten Jahr statt finden, näheres wird es zum Jahrersende geben.

Schützenverein Westersode von 1900 e.V.

21745 Hemmoor

info@schuetzenverein-westersode.de