Alleine zu Hause sitzen muss nicht sein

Viele Seniorinnen und Senioren möchten sich gerne mit anderen treffen und sich einfach nur unterhalten. Das Programm KoGGe greift genau dieses auf. In zwangloser Runde kommt man hier zusammen und schnackt „über Gott und die Welt“, wie es immer so schön heißt. Die Teilnahme ist unverbindlich und es fallen keine Kosten an. Träger des Programms sind der Landkreis und die Stadt Hemmoor. Nähere Informationen erteilt im Rathaus Frau Beckmann, Tel: 04771-602114. Aber auch die ehrenamtlichen Begleiter Joachim Barbrack, Tel: 6869215 und Rainer Kupke, Tel: 3371 stehen für Fragen zur Verfügung. Das nächste Treffen findet am Dienstag, 24. Januar, um 14.30 Uhr im Rathaus der Stadt Hemmoor statt.

Geschichts- und Heimatverein Hemmoor e.V.

Lamstedter Straße 22
    21745 Hemmoor

heimatverein-hemmoor@ewe.net

Förderung der heimatlichen Geschichts- und Familienforschung; Zusammenkünfte in denen Brauchtum, Sprache und Liedgut gepflegt werden; vielfältige Veranstaltungen; z.B. Backfeste Unsere Gruppen: Musik- und Spinnradgruppe Shantychor Volkstanz- und Trachtengruppe Unser "Heimathaus" ist die Kulturdiele Hemmoor; An der Pferdebahn 55