Foto: Schlossverein

Frühschoppen mit Musik im Schlossgarten

Cuxhaven – Am Sonntag, 02. Juni, von 11.00 bis 14.00 Uhr lädt der Verein Bürger für das Schloss Ritzebüttel e. V. herzlich zum traditionellen Frühschoppen mit Musik in den Schlossgarten ein – eine Benefizveranstaltung des Vereins zugunsten des Schlossensembles. Durchgeführt wird die Veranstaltung wieder von vielen engagierten Mitgliedern, Freunden und Förderern des Schlossvereins. Die Big Band Cuxhaven sorgt mit einem abwechslungsreichen Repertoire für eine gute und ausgelassene Stimmung.

Zu wunderbarer Musik und einem besonderen Ambiente wird ein schmackhaftes Buffet mit Köstlichkeiten aus dem Meer sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken angeboten.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt in vollem Umfang Projekten für das Schloss Ritzebüttel und sein Ensemble zugute, wobei der Schwerpunkt auf dem Erhalt des historischen Marstalls liegt.

Der Schlossverein freut sich auf zahlreiche Besucher und ein paar gesellige Stunden im Schlossgarten.

Bürger für das Schloss Ritzebüttel e.V.

Gartenstraße 5