Foto: Kneipp-Verein Cuxhaven

Freie Plätze: Yoga für Berufstätige

Der Kneipp-Verein Cuxhaven hat im Yoga-Kurs für Berufstätige noch freie Plätze: Dienstags von 17.15 bis 18.45 Uhr findet er unter der Leitung von Anne Rennebeck im Übungsraum des Kneipp-Vereins in der Abendrothstraße 43 statt. Zehn Übungseinheiten kosten für Vereinsmitglieder 75 Euro; Gäste sind zum Schnuppern herzlich willkommen (89 €). Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 0170/3458427. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kneipp Verein Cuxhaven e.V.

Bernhardstraße 71

info@kneipp-verein-cuxhaven.de

Wir sind einer von derzeit ca. 70 Ortsvereinen im Landesverband Niedersachen Bremen. Gegründet wurde der Kneipp-Verein Cuxhaven 1952. Unseren rund 550 Mitgliedern bieten wir eine große Angebotspalette rund um die Bereiche Wasser, Bewegung und Lebensrhythmus, Raum zum Austausch und zur Geselligkeit. Neben zahlreichen Kursen finden regelmäßig Seminare, Vorträge und Fahrten statt. Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und machen Sie mit.

Alle Beiträge ansehen von Kneipp Verein Cuxhaven e.V. →