RTF Bremervörde mit Jörg, Andreas und Rolf Foto: Andreas Hoops

Erste Trainingsfahrten der Rennradler des Radsportvereins Hemmoor

Bereits Anfang April wurden die ersten Rennkilometer bezwungen, so rund 50 Kilometer. Kalt war´s – aber mit der entsprechenden Kleidung kein Problem. – Beim  “RTF-Anradeln” in Bremervörde vor wenigen Tagen waren die Temperaturen schon deutlich angenehmer. Auch Rennradler vom Radsportverein Hemmoor waren unter den 35 Teilnehmer. Als Einstieg in die Saison führte diese schöne leichte Tour über knapp 65 km – bei einer moderaten Durchschnittsgeschwindigkeit von immerhin 26,2 km. Eine gute erste Vorbereitung für die Herausforderungen in diesem Jahr.

RS-Hemmoor e.V.

Keramikweg 6
    21745 Hemmoor

info@rs-hemmoor.de