Frühjahrsmeister/innen (v. links nach rechts): Yvonne Kreutz, Sven Krüger, Rieke Kreutz, Cedric Prietz Foto: Ehlers-Krüger

Eröffnungsschießen beim Schützenverein Medemstade

Am 28. April fand beim SV Medemstade das Eröffnungsschießen statt.

Abgesehen vom Schießen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim Luftgewehr und Kleinkaliber erfreuten sich die zahlreichen Besucher beim Kaffeetrinken an der leckeren Torten- und Kuchenauswahl.

Nach dem geselligen Teil des Tages und einer Abendmahlzeit kam es zur Preisverteilung. Für alle Teilnehmenden der Schuljugend gab es einen Geldpreis. Bei den Preisscheiben standen Gewinne zum Aussuchen für alle bereit.

Die Ehre der Frühjahrsmeister/in ging bei den Schüler/innen an Rieke Kreutz und im Jugendbereich an Cedric Prietz. Yvonne Kreutz konnte ihren Titel vom letzten Jahr bei den Damen verteidigen, im Herrenbereich setzte sich Sven Krüger durch.

Das nächste große Ereignis ist das Schützenfest, das am 27./28. Juli stattfindet. Vorher wird wieder Übungsschießen für Kinder und Erwachsene angeboten.

Schützenverein Medemstade von 1860 e.V.

Medemstade 34
    21775 Ihlienworth

Wir sind ein Traditionsverein in Ihlienworth - Medemstade und veranstalten ein Volks- und Schützenfest, aber auch Eröffnungsschießen, Abschlussschießen und weitere Veranstaltungen.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Medemstade von 1860 e.V. →