Ergebnis der Blutspende Ihlienworth

Am Valentinstag konnten die Teamleiterin Karin Heinemann und ihre Helferinnen vom DRK Ortsverein Ihlienworth 73 Personen in der Alten Meierei in Ihlienworth zur Blutspende begrüßen. Darunter waren 5 Erstspender und zwar Bernd-Heinrich Kleemann, Viviane Lunden, Maximilian Pothenik, Tabea Tiedemann und Anke Wessel. Ein Jubiläum feierte Heiko Scholz mit seiner 75. Spende. Ebenfalls wurde Michael Wisch für seine 40. Spende mit einem Präsent bedacht. Der Blutspendedienst sorgte in gewohnter Weise für eine reibungslose Abwicklung. Das nach längerer Pause wieder angebotene Büfett erfreute die Spender. Als kleines Dankeschön gab es zum Schluss für jeden eine Rose.