Cux-Sport
Andreas, Marita und Rolf auf der Velo Berlin Foto: Andreas Hoops

Erfolgreiche Rennradler

Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, kann man auch im Nachhinein über gute Leistungen berichten. Bereits Anfang Juli startete die „Velo Berlin“ – wie der Name schon sagt, eine Rennradveranstaltung in unserer Hauptstadt – immerhin über eine Strecke von gut 60 Kilometern. Rennradler Andreas vom Radsportverein Hemmoor nahm zusammen mit 2 Bekannten, Marita und Rolf, teil. Ein Highlight für viele war es, mit mindestens 40 km/h am Kanzleramt vorbei zu fahren. Das Ergebnis des Rennens kann sich sehen lassen: Marita belegte in ihrer Altersklasse den 2. Platz mit einem Schnitt von 32,5 km/h – Rolf sogar den 1. Platz mit einem Schnitt von 33,7 km/h – und Vereinsmitglied Andreas schaffte es in seiner Altersklasse mit einem Schnitt von 33,6 km/h immerhin auf Platz 8. Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch – ein super Ergebnis. – Die Rennradler trainieren jeden Dienstagnachmittag von Lamstedt oder Hemmoor aus. Interessierte Mitradler sind jederzeit willkommen.

RS-Hemmoor e.V.

Keramikweg 6
    21745 Hemmoor

info@rs-hemmoor.de