Andreas Hoop und Jörg Klingbeil nahmen an der Hamburger Cyclassics teil Foto: Andreas Hoops

Erfolgreiche Rennradler – ein weiteres Mal

Die Cyclassics in Hamburg gilt als eines der größten und bedeutendsten Radrennen in Deutschland. Natürlich ließen es sich Andreas und Jörg vom Radsportverein Hemmoor nicht nehmen, am letzten Samstag zusammen mit ihrer Trainingsgruppe an dem rund 60 km langen Rennen teilzunehmen – und das ein weiteres Mal mit beachtenswertem Erfolg. Andreas überfuhr in seiner Altersgruppe als 5. die Ziellinie mit einem Schnitt von 35,3 km/h und Jörg kam in seiner Altersgruppe mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 32,5 km/h auf einen respektablen 17. Platz. Herzlichen Glückwunsch – das Training in den letzten Wochen hat sich wirklich gelohnt.

RS-Hemmoor e.V.

Keramikweg 6
    21745 Hemmoor

info@rs-hemmoor.de