Cux-Sport
v.l. Martin Sukal, Karsten Baumann, Jan Kraßmann, Lars Viebrock, Kai Engelbrecht, Sven Barthelmann Foto: TV Fortuna Glückstadt e.V.

Erfolgreiche Durchführung des Ü45 German Padel Series 250 Turniers in Glückstadt

Das Ü45 German Padel Series 250 Turnier in Glückstadt zog Padel-Enthusiasten aus ganz Deutschland an und bot spannende Wettbewerbe. Sowohl in der Gruppenphase als auch in den Finalspielen gab es beeindruckende Momente für Spieler und Fans.

In der Gruppenphase des Turniers wurden bemerkenswerte Leistungen gezeigt. Lars Viebrock und Jan Kraßmann demonstrierten ihre Dominanz, indem sie gegen Saßerath/Kersting mit einem klaren 6:2, 6:1-Sieg triumphierten. Dieser Erfolg setzte sich fort, als sie Flasch/Grafmüller mit einem überzeugenden 6:1, 6:1 besiegten, was ihnen einen verdienten Platz im Finale sicherte.

Andere Teams zeigten ebenfalls ihr Können. Baumann/Sukal kämpften sich durch die Gruppenphase und lieferten ein spektakuläres Match gegen Marten/Schuster, das nach einem knappen 4:6, 6:3 im Match Tiebreak mit 10:0 entschieden wurde. Im letzten Gruppenspiel trafen Baumann/Sukal auf Lembke/Wecker und sicherten sich mit einem klaren 6:0, 6:1-Sieg ihren Platz im Finale.

Im Finale standen sich Viebrock/Kraßmann und Baumann/Sukal gegenüber. Letztendlich sicherten sich Viebrock/Kraßmann den Titel mit einem beeindruckenden 6:1, 6:1-Sieg, was ihre herausragende Leistung im gesamten Turnier krönte.

Auch das Spiel um den dritten und vierten Platz war spannend, als Engelbrecht/Barthelmann gegen Saßerath/Kersting kämpften und schließlich mit 6:3, 1:6 und einem aufregenden Match Tie-Break von 10:4 den dritten Platz sicherten.

Die Ergebnisse des Turniers lauten wie folgt:

1. Platz: Lars Viebrock und Jan Kraßmann
2. Platz: Martin Sukal und Karsten Baumann
3. Platz: Kai Engelbrecht/Sven Barthelmann
4. Platz: Arne Kersting und Gregor Saßerath

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, die an diesem Ü45 German Padel Series 250 Turnier in Glückstadt teilgenommen haben. Die Spieler haben eindrucksvoll gezeigt, dass Padel ein Sport ist, der Geschicklichkeit, Ausdauer und Teamarbeit erfordert, und sie haben uns mit spannenden Matches und großartiger Unterhaltung begeistert. Wir freuen uns bereits auf kommende Padel-Turniere und die Gelegenheit, weitere herausragende Leistungen zu erleben.