Die Tagesbesten 2023 mit dem 1. Vorsitzenden Foto: H. H. Katt, 21787 Oberndorf

Ein erfolgreiches Frühlingsfest

Frühlingsfest des Bentwischer Schützenvereins

Am 13. und 14. Mai feierte der Bentwischer Schützenverein e. V. bei strahlendem Wetter mit vielen Gästen und Attraktionen sein Frühlingsfest.

Bei einem vielseitigen Musikmix, präsentiert von einem erfahrenen DJ, schwofte man am Samstagabend, entweder auf der Tanzfläche, an der Bar oder mit einer frischen Bratwurst in der Hand im Freien.

Man vergnügte sich, plauderte und genoss die ungezwungene, fröhliche Atmosphäre.

Der Sonntag begann um 12 Uhr mit der Einladung des Schützenvereins an jedermann zu einem Freibier. Man reflektierte den schönen Vorabend und genoss des Beginn des abwechslungsreichen Nachmittags.

Bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee, natürlich auch mit frisch gezaptem Bier, erfolgte die Ziehung der Gewinner einer großzügig bestückten Tombola.

Auf der Hüpfburg vergnügten sich die jüngeren Gäste und natürlich durfte auch auf diversen Preisscheiben um Forellen- und Sachpreise geschossen werden.

Als tagebeste Schützin und Schütze qualifizierten sich Charlene Kroisandt und Thomas Patjens (siehe Foto mit Präsident Thomas Oldhafer). Natürlich wurde diese Würde noch ausgiebig gefeiert und so klang der Sonntag in gemütlicher Runde allmählich aus.

Bentwischer Schützenverein e. V.

Kurt-Engmann-Str. 11
    21787 Oberndorf

thomas-oldhafer@t-online.de

Wir sind ein Schützenverein, der insbesondere das Sportschießen in Kombination mit der Tradition fördert, hier auch sehr mit Fokus auf Jugendarbeit. Wir nehmen regelmäßig an Landesmeisterschaften und an der Deutschen Meisterschaft erfolgeich teil.

Alle Beiträge ansehen von Bentwischer Schützenverein e. V. →