Der ADFC codiert Fahrräder

Der Allgemeine-Deutsche-Fahrrad-Club codiert am Donnerstag, 5. Januar, Fahrräder in Cuxhaven – und zwar von 16 bis 18 Uhr in seinem Info-Laden am Alten Deichweg 10. Gerade, wer zu Weihnachten ein neues Fahrrad geschenkt bekommen hat, sollte sich wegen des hohen Preises überlegen, ob er es nicht lieber codieren lässt. Eine Ziffern- Buchstabenkombination als Gravur oder Aufkleber führt beim Wiederauffinden zum rechtmäßigen Besitzer zurück. Diebe werden abgeschreckt, weil sich so ein Fahrrad kaum verkaufen lässt. Mitzubringen sind außer dem Fahrrad noch Akku, Ausweis und eine Kaufbescheinigung. Eine geringe Gebühr wird erhoben.

    Allgemeiner- Deutscher- Fahrrad- Club

    Am Pennworthmoor 19
    xhaven

    04721711591
    adfc.cuxhaven@t-online.de

    Über Uns

    Fahrradausflüge Beratung im Ladendienst Kartenmaterial Teilnahme an Verkehrskonferenzen im Rathaus Vorschläge für Fahrradwege Öffentliche Arbeit über Fahrradfragen Beratung über Fahrradkauf Codierung von Fahrrädern und Akkus

    Alle Beiträge ansehen von Allgemeiner- Deutscher- Fahrrad- Club →

    Schreibe einen Kommentar