Auf dem Cuxhavener Weihnachtsmarkt Foto: Sabrina Albers

Das erste Mal..

In diesem Jahr durfte der Förderverein der Süderwischschule e.V das erste Mal, mit der Schülerfirma zusammen auf dem Weihnachtsmarkt teilnehmen. Die Schülerfirma und der Förderverein teilten sich das Handwerker-Zelt. Der Förderverein war mit seinem Glücksrad vor Ort, jeder Dreh, ein Gewinn. Dank zahlreicher Unterstützungen waren unsere Preise bunt gemischt. Die Schülerfirma war mit Ihren gebastelten Sachen vor Ort, unter anderem gab es Seifen, Kekse, Genähtes und schöne weihnachtliche Sachen aus Holz. Es war ein bunter Nachmittag, aus Jung und Alt, Gesprächen und auch viel Zuspruch, auf beiden Seiten. Das macht Mut und Stolz.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder 🙂

Förderverein der Süderwischschule e.V

Drangstweg 40
    Cuxhaven

Info@foerdervereinsws.de

Wir vom Förderverein der Süderwischschule e.V sind eine bunte Mischung aus Eltern und Lehrer*innen. Wir stehen zu 100% zu dem was wir machen, und wir machen die Kinder an unserer Schule glücklich.

Alle Beiträge ansehen von Förderverein der Süderwischschule e.V →