die stellvertretende Vorsitzende Birgitt Griemsmann gratuliert Renate Meyer zur 70. Spende Foto: Bußmann

Blutspenden in der Wingst mit Cocktails

Wingst – Zum zweiten Blutspendentermin in diesem Jahr konnte der DRK-Ortsverein Wingst zusammen mit dem Blutspendendienst 86 Blutspender in der Schule Am Wingster Wald begrüßen. Unter diesen Spendern waren neun Erstspender. Alle haben mit ihrer Spende dazu beitragen, dass der Bedarf an Blutspenden für Menschen in Not auch weiterhin gedeckt werden kann, dafür herzlichen Dank.

Auch an diesem Termin wurden einige Spender für ihre Mehrfachspende ausgezeichnet. Dies sind: Tine Greiff-Pupke, Manuel Pfeifer, Yara Schmarje (20), Wolfgang Schmarje, Frauke Uttecht (25), Lars Arndt, Gerhard Rohde, Silke Trotz (40), Kathy Michaelis (50) und Renate Meyer (70). Im Anschluss an die Blutspende durften sich alle Spender am leckeren Buffet stärken und es gab einen alkoholfreien Cocktail für jeden.

Den nächsten Blutspendentermin bietet der DRK-Ortsverein Wingst am 09. August 2024 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schule Am Wingster Wald an.