Das Winterfest in Geversdorf war ein voller Erfolg. Foto: Monika Haller

Winterfest in Geversdorf

Bei strahlendem Sonnenenschein und winterlicher Kälte (nur der Schnee fehlte noch ) ein gelungenes, gut besuchtes Winterfest in Geverdorf! Liebevoll gestaltete Stände mit weihnachtlichen Basteleien, Handarbeiten aus Wolle und Stoff, Adventsgestecke und -kränze, Kunst und vieles mehr ließen eine vorweihnachtliche Stimmung bei den Besuchern aufkommen! Mit Kulinarischem wie Flammlachs, geräucherten Aalen und Forellen, Bratwurst, Pizza und viel Selbstgebackenem, diverse heiße und kalte Getränke ließen es sich die vielen großen und kleinen Besucher schmecken! Für den Spaß der kleinen Gäste sorgte draußen ein Kinderkarussell und in der Ostehalle lud eine Hüpfburg zum Toben ein! Für Jeden war etwas dabei! Musikalisch begleitet wurde das Fest von unserem Posaunenchor und dem Spielmannszug Geversdorf, der wieder so einige Füße zum Zucken brachte mit seiner schwungvollen Musik! Es war schön! Danke an alle Aussteller für Ihre Mühe und die liebevolle Gestaltung!

Dorfgemeinschaft Geversdorf e.V.

Heinz- Behrens- Str. 9
    21781 Geversdorf

04752-841009 oder 04752 222 41 93