Test Ad
Das Winterfest in Geversdorf war ein voller Erfolg. Foto: Monika Haller

Winterfest in Geversdorf

Bei strahlendem Sonnenenschein und winterlicher Kälte (nur der Schnee fehlte noch ) ein gelungenes, gut besuchtes Winterfest in Geverdorf! Liebevoll gestaltete Stände mit weihnachtlichen Basteleien, Handarbeiten aus Wolle und Stoff, Adventsgestecke und -kränze, Kunst und vieles mehr ließen eine vorweihnachtliche Stimmung bei den Besuchern aufkommen! Mit Kulinarischem wie Flammlachs, geräucherten Aalen und Forellen, Bratwurst, Pizza und viel Selbstgebackenem, diverse heiße und kalte Getränke ließen es sich die vielen großen und kleinen Besucher schmecken! Für den Spaß der kleinen Gäste sorgte draußen ein Kinderkarussell und in der Ostehalle lud eine Hüpfburg zum Toben ein! Für Jeden war etwas dabei! Musikalisch begleitet wurde das Fest von unserem Posaunenchor und dem Spielmannszug Geversdorf, der wieder so einige Füße zum Zucken brachte mit seiner schwungvollen Musik! Es war schön! Danke an alle Aussteller für Ihre Mühe und die liebevolle Gestaltung!

    Dorfgemeinschaft Geversdorf e.V.

    Heinz- Behrens- Str. 9
    21781 Geversdorf

    04752-841009 oder 04752 222 41 93
    info@geversdorf-oste.de

    Über Uns

    Die Dorfgemeinschaft Geversdorf e.V wurde am 21.04.2017 gegründet. Mit den Zielen der Förderung des dörflichen Zusammenlebens, der Heimat und Kulturveranstalltungen, der Jugend- und Altenhilfe. z.B. Winterfest (mit allen Vereinen und Verbänden im Ort), Hüpfburgentag, Flohmarkt (Frauenbörse), Brückenfest Und der Bemühungen um die Gemeinschaftseinrichtungen im Ort, ihrer Pflege und Erhaltung. z.Bsp. Blumen - Pflanzaktion, Frühjahrsputz Spielplatz, restaurieren der Klönbank usw. Mit unserem Verein möchten wir unsere Dorfgemeinschaft fördern unter dem Motto ,,nicht nur meckern und schnacken, sondern anpacken und machen''

    Alle Beiträge ansehen von Dorfgemeinschaft Geversdorf e.V. →

    Schreibe einen Kommentar