Frau Ziebura und Frau Prange Foto: Fr. Prange

Authentisch Netzwerken IDEENHAVEN Abendveranstaltung am 08.11.2023 mit Fr. Prange und Fr. Ziebura in Cuxhaven

Mein Weg zum authentischen Netzwerken Mit einem Plan findet man das meiste leichter. Das ist beim Netzwerken nicht anders. Lassen Sie uns in der gemeinsamen Zeit rausfinden, was Ihre konkrete Strategie sein kann, um entspannt Kontakte zu knüpfen und Ihre Business-Ideen zu platzieren. Freuen Sie sich darauf, sich konkreter mit Ihren Zielen beim Netzwerken vertraut zu machen und gemeinsam zu erarbeiten, wie Sie diese authentisch umsetzen können.

Annika Prange                                                                         Sophie Ziebura

Trainerin & Coachin                                                                 Trainerin & Coachin

kontakt@prange-coaching.de                                            sophie.ziebura@web.de

Unternehmensverbund IDEENHAVEN im Landkreis Cuxhaven e.V.

Kapitän-Alexander-Str. 1
    Cuxhaven

info@ideenhaven.com

Der Unternehmensverbund IDEENHAVEN im Landkreis Cuxhaven e.V. wurde 2010 gegründet und umfasst mittlerweile rund 90 Mitglieder aus den verschiedensten Branchen des Cuxlandes. Ziel ist es, kleine und mittlere Unternehmen der Region miteinander zu vernetzen, sich gegenseitig zu empfehlen und miteinander im Austausch zu bleiben und so den Standortfaktor, auch hinsichtlich einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie, zu verbessern. Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven unterstützt im Rahmen ihrer Projektaufgaben gemäß RIKA-Richtlinie des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Gleichstellung die Netzwerkarbeit des IDEENHAVEN zur beruflichen Entwicklung, Chancengerechtigkeit und Gleichstellung von Frauen.

Alle Beiträge ansehen von Unternehmensverbund IDEENHAVEN im Landkreis Cuxhaven e.V. →