Cux-Sport
Ist Landwirtschaft in Deutschland noch gewollt? Foto: Doris Wettwer

Auf ein Wort mit den Landfrauen! Moderne Landwirtschaft aus Sicht einer Bäuerin!

Der KreisLandfrauenverband Land Hadeln-Cuxhaven lädt zu einem Vortag und Austausch am Freitag, dem 23. Februar, von 16 bis 18 Uhr ins Bürgerhus Bülkau ein. Dörte Neumann, Milchbäuerin und Landfrauenvertreterin aus Fredenbeck gibt ganz persönliche Einblicke, als auch Informationen zur allgemeinen und aktuellen Situation in der Landwirtschaft. Viele offene Fragen bewegen die Verbraucher/ innen in Deutschland. Warum gibt es Bauernproteste? Was ist heute moderne Landwirtschaft? Was sind uns die Lebensmittel wert? Seien sie willkommen und stellen sie Ihre Fragen?  Bitte um Anmeldung bis zum 21. Februar unter der Handynummer : 0160 9920 9427 oder Mail: d.wettwer@web.de.

Doris Wettwer, Kreisverband der LandFrauenvereine Land Hadeln cuxhaven

Weststr.5
    Wanna

d.wettwer@web.de