Cux-Sport

Ankündigung: Kreisdelegiertentagung des Schützenkreises Unterelbe in Oxstedt

Kreisdelegiertentagung des Schützenkreises Unterelbe in der Schützenhalle Oxstedt am 10.02.2024 um 13.30 Uhr

Die Delegierten und der Vorstand des Schützenkreises Unterelbe e.V. treffen sich zur alljährlichen Delegiertentagung. Neben der Abwicklung von Regularien stehen Ehrungen verdienter Mitglieder mit der Kreisehrennadel und Ehrungen verdienter Sportlerinnen und Sportler auf der Tagesordnung. Des Weiteren gibt der Vorstand in seinen Rechenschaftsberichten einen Überblick über das vergangene Jahr. Die Delegierten verabschieden den Haushalt und die Beitragsfestsetzung für das Jahr 2024/2025. Auch in diesem Jahr stehen Wahlen auf der Tagesordnung. Zur Wahl stehen ein neuer Sportleiter sowie stellv. Sportleiter, die Damenleiterin, stellv. Damenleiterin sowie der 2. Kassenprüfer. Im Anschluss an die Wahlen werden die Veranstaltungen für 2024 bekannt gegeben. Der Vorstand bittet die angeschlossenen Vereine um zahlreiche Teilnahme.

Schüteznkreis Unterelbe

Moin Moin und herzlich Willkommen auf unserer unterelbschen Schützenseite! Hier erfahren Sie Wissenswertes, schießsportliche Ergebnisse und Neuigkeiten rund um den Schießsport und die jahrhundertealte Schützentradition im Küstenlandkreis Cuxhaven. Aktuelle Termine, auch aller angeschlossenen Schützenvereine, finden Sie unter auf unserer Website. Ein dreifaches "Gut Schuss" und viel Spaß beim Stöbern!

Alle Beiträge ansehen von Schüteznkreis Unterelbe →