Land Hadeln. Am 26. Oktober hatte unsere weibliche C Jugend ihr erstes Spiel, wo wir mit einem schweren Gefühl im Magen hereingingen, da auch hier unsere Torwärtin verletzt war, und unsere Mannschaft größtenteils aus der D Jugend besteht.
Allerdings zu Unrecht, da unsere Mädels uns bewiesen, dass sie trotz ihres Alters, die Spielkenntnis besaßen, und ihnen klar war, dass sie ohne Torwärtin eben mehr kämpfen mussten. Wir haben eine Feldspielerin ins Tor gestellt, wofür wir dankbar sind, dass sie sich dazu bereitgestellt hat.
Die Mädels haben schnell und präzise gespielt, und auch die Abwehr hat super funktioniert. Keiner wurde alleine gelassen, und im Angriff, haben sie als Mannschaft gespielt. Keine Einzelgänge. Es wurden tolle Wurfvorlagen geliefert. Einläufer wurden gesehen, und auch der Kreis wurde mit einbezogen. Wir gingen anschließend mit einem 11:10 für uns in die Halbzeit.
Uns war klar, dass das Spiel somit nicht gewonnen war, denn auch Spaden war heiß auf den Sieg, und haben die Halbzeit weise genutzt. Nach der Halbzeit war das Spiel ein Auf und Ab, da wir viele Bälle verworfen haben, und Spaden somit aufholen, und führen konnte. Wir wollten, nachdem wir so hart gekämpft haben, nicht aufgeben, also rappelten wir uns, und holten wieder auf. Als es dann schlussendlich 23:23 stand, hatte Spaden noch einen Freiwurf, welcher Spannung pur war. Durch eine großartige Abwehr, blieb es dann bei einem 23:23, worauf wir auch stolz sind, eine solche Leistung ohne unsere Torwärtin zu erbringen, die uns fehlte.