Foto: Präsident Udo Miertsch (l.) mit den siegreichen Schützen. Foto: Wolfgang Mößle

45. Firmenpokalschießen in Neuhaus (Oste)

Neuhaus – Am 1. Mai eröffnete der Schützenverein Neuhaus (Oste) seine diesjährige KK–Saison auf der Schießanlage im Bürgerpark. Auch in diesem Jahr stand das mittlerweile 45. Firmenpokalschießen des Vereins im Mittelpunkt der Veranstaltung. Acht Mannschaften der Neuhäuser Firmen nahmen am Wettbewerb teil und lieferten sich einen gewohnt spannenden Wettkampf. Am Abend konnte sich das Team vom „Kleinen Parkhotel“ über die erfolgreiche Titelverteidigung freuen und nahm von Präsident Udo Miertsch erneut den Wanderpokal entgegen. Platz 2 sicherte sich die Mannschaft von Jaqueline Wiese gefolgt von der Mannschaft der „von Rönn GbR“ auf Rang 3.

Tagesbeste Einzelschützen wurden Natalie Kolster und Udo Miertsch. Angelika Kolster und Arne Kolster sicherten sich den „Er + Sie–Pokal“. Die am selben Tag aufgelegten Preisscheiben wurden ebenfalls gut angekommen, genau wie das immer gut besuchte Preisschießen des Schützennachwuchses mit dem Lichtpunktgewehr.

Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V.

Wiesenstraße 9
    21785 Neuhaus (Oste)

mr.hensel@web.de

Mitglied im Verband der Soldaten- u. Schützenkameradschaften Landkreis Cuxhaven e. V.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V. →