Cux-Sport
Präsident Udo Miertsch (m.) mit den siegreichen Schützen. Foto: Michael Hensel

44. Firmenpokalschießen in Neuhaus (Oste)

Am 1. Mai eröffnete der Schützenverein Neuhaus (Oste) seine diesjährige  KK–Saison auf der Schießanlage im Bürgerpark.

Auch in diesem Jahr stand das mittlerweile 44. Firmenpokalschießen des Vereins im Mittelpunkt der Veranstaltung. 11 Mannschaften der Neuhäuser Firmen nahmen am Wettbewerb teil und lieferten sich einen gewohnt spannenden Wettkampf.

Am Abend wurde durch Präsident Udo Miertsch dem siegreichen Team vom „Kleinen Parkhotel“ der Wanderpokal überreicht. Platz 2 sicherte sich die Mannschaft der „von Rönn GbR“ gefolgt von der Mannschaft „ULEX“ auf Rang 3.

Tagesbeste Einzelschützen wurden Kathleen Schilling und Robert Finkeldey.

Susanne Volkmer und Wolfgang Mößle sicherten sich den „Er + Sie – Pokal“.

Die am gleichen Tag aufgelegten Preisscheiben wurden ebenfalls gut angekommen, genau wie das immer gut besuchte Preisschießen des Schützennachwuchses mit dem Lichtpunktgewehr. Auf den Meisterscheiben waren zudem die ersten Serien abzugeben.

Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V.

Wiesenstraße 9
    21785 Neuhaus (Oste)

mr.hensel@web.de

Mitglied im Verband der Soldaten- u. Schützenkameradschaften Landkreis Cuxhaven e. V.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V. →