Foto: Paritätischer Cuxhaven

Voting-Tag für junge Menschen in der Samtgemeinde Land Hadeln

Im Rahmen des Projektes „Das Zukunftspaket für Bewegung, Kultur und Gesundheit“ lädt der Paritätische Cuxhaven alle jungen Menschen der Samtgemeinde Land Hadeln zu einer Abstimmung ein! Das Voting über die eingegangenen Anträge findet am Samstag, 16. September, von 14 bis 17 Uhr auf dem Gelände des Jugendzentrums Cadenberge, Heideweg 9 in Cadenberge statt. Mit dabei: Riesenhindernis-Parcours, Spiel, Spaß und Musik!
Anträge von interessierten jungen Menschen können noch bis einschließlich 12. September abgegeben werden – in den Jugendräumen und Jugendzentren des Paritätischen, per Mail an machmit@paritaetischer.de oder per WhatsApp an 015223423772.
Das Zukunftspaket für Bewegung, Kultur und Gesundheit ist ein Programm des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Es wird umgesetzt von der Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung (gsub) und der Stiftung SPI. Der Programmteil „Kinder- und Jugendbeteiligung im Zukunftspaket“ wird verantwortet von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS).

Paritätischer Cuxhaven

Kirchenpauerstraße 1
    27472 Cuxhaven

015202147105
    wehr2000@aol.com

Der Paritätische ist ein politisch und konfessionell ungebundener Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, Dachverband für Mitgliedsorganisationen und Anbieter eigener sozialer Dienstleistungen. Die Aufgaben des Kreisverbandes Cuxhaven sind äußerst vielfältig und werden in der gesamten Stadt und im Landkreis Cuxhaven geleistet. Diverse Organisationen sind Mitglied des Paritätischen Cuxhaven.

Alle Beiträge ansehen von Paritätischer Cuxhaven →