Chorgemeinschaft "Happy Voices"

Der Chor "Happy Voices" wurde 2003 als Gospelchor auf Anregung des damaligen Pastors Michael Hartlieb in der Kirchengemeinde Altenbruch gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Repertoire um Lieder aus den Bereichen Pop und Folk und manchmal auch des klassischen und plattdeutschen Liedguts erweitert. Die Happy Voices begleiten z.B. Gottesdienste in der St. Nicolai-Kirche und geben Konzerte zu verschiedenen Anlässen. Die Proben der Happy Voices finden montags um 19:30 - 21:00 Uhr in der St. Nicolai-Kirche im Sommerhalbjahr und im Winterhalbjahr in der Aula der Altenbrucher Schule unter der Leitung von Herrn Ilja Bilenko statt. Interessierte Mitsängerinnen und Mitsänger sind jederzeit herzlich willkommen. Ansprechpartner ist Rolf Meyer, Tel. 04724-1832.

Alle Beiträge ansehen von Chorgemeinschaft "Happy Voices" →