Tannenbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Nordleda

Tannenbaumsammlung Nordleda

am 13.01.2024 ab 09:00 Uhr

Es ist wieder so weit! Unsere alljährliche Tannenbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Nordleda findet statt. Wir laden Sie herzlich ein, sich dieser festlichen Tradition anzuschließen und Ihre ausgedienten Tannenbäume an diesem Tag gut sichtbar an der Straße abzustellen.

Die Jugendfeuerwehr Nordleda wird mit Begeisterung die Straßen durchstreifen, um Ihre Tannenbäume einzusammeln. Dabei freuen wir uns über jede Spende, die direkt der Jugendfeuerwehr zugutekommt. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, spannende Aktivitäten und Schulungen für die jungen Mitglieder anzubieten und trägt somit zu ihrer persönlichen Entwicklung bei.

Wir danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Teilnahme und Ihre großzügigen Spenden. Gemeinsam gestalten wir einen positiven Start ins neue Jahr und unterstützen die Jugendfeuerwehr Nordleda.

Vielen Dank und alles Gute für das Jahr 2024!

Die Jugendlichen und Betreuer der Jugendfeuerwehr Nordleda.

Freiwillige Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Nordleda

Otterndorfer Straße 11