Test Ad

Tagesfahrt in die Harburger Berge

Einen Tagesausflug in die Harburger Berger bietet am Samstag, den 10. Juni 2023 der DRK-Ortsverein Wingst an.

Wir fahren auf direktem Wege zum Freilichtmuseum Kiekeberg. Dort wartet bereits ein Gästeführer auf uns und nimmt uns mit auf eine 1,5-stündige Führung durch die historischen Häuser, durch die Bauerngärten und zu den Museumstieren unter dem Motto „Bauernleben früher“. Im Anschluss haben wir Plätze im Restaurant direkt im Museum reserviert. Anschließend unternehmen wir eine geführte Rundfahrt um die Harburger Berge. Zum Abschluss kehren wir in ein Café zu Kaffee und Kuchen ein.

Die Abfahrt des Busses findet um 8.00 Uhr auf dem Betriebshof Buspunkt (ehemals Primo-Reisen) statt. Je nach Teilnehmerzahl beträgt der Preis pro Teilnehmer zwischen 81 € und 87 € und ist 4 Wochen vor Tagesfahrt zu bezahlen. Anmeldungen bitte bis zum 06. Mai 2023 bei Marion Fastert unter Telefon 04777/583.

    Schreibe einen Kommentar