... wie heißt wohl dieser Vogel ? 😉 Foto: Imme Koch - Seydell

Spiele für Kids in den Osterferien

Am 3. und 4. April sind Kinder ab der 1. Klasse eingeladen sich im Gemeindehaus Cadenberge, von 15.00 bis 17.00 Uhr zu treffen, um miteinander zu spielen!

Es geht um Spiele, die die Kreativität und neue Erfahrungsräume öffnen. Solche Spiele machen Spaß und stärken fast automatisch die Persönlichkeit!

Ein engagiertes Team der Evangelischen Jugend und Diakonin Imme Koch – Seydell freuen sich auf rege Teilnahme!

Imme Koch-Seydell Evangelische Jugend

Claus-Meyn-Str. 2a
    21781 Cadenberge

imme.koch-seydell@evlka.de