Sonnwendfeier mit der Band Cuxland-Brass und vielen weiteren Attraktionen

Sonnwendfeier am 21.06.2024 ab 15:00 Uhr in Nordleda mit der Band Cuxland-Brass und vielen weiteren Attraktionen

Nordleda – Der TSV Nordleda lädt am Freitag, 21. Juni 2024, zu der traditionellen Sonnwendfeier ein. Veranstaltungsort ist der Sportplatz hinter der Schule und das angrenzende Schützenvereinsgelände. Die Feier beginnt um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Die Kindergartenkinder der DRK Kindertagesstätte Nordleda werden ab 15:30 Uhr Tänze aufführen.

Ein besonderes Highlight wird sicher der Auftritt von  “Cuxland Brass”  werden.

Ab 16:00 Uhr gibt es ein einstündiges schwungvolles Konzert. Der Eintritt ist frei.

Es wartet ein buntes, unterhaltsames, sportliches Programm für Jung und Alt:

• Ein Hindernisparcours ist zu überwinden,
  • ein Spielmobil wird vor Ort sein,
  • ein Riesensofa lädt zum Verweilen ein.

Für das leibliche Wohl steht eine Mannschaft am Grill und am Ausschank bereit, um die Gäste zu bewirten.

Neben leckeren Pommes, Steaks und Bratwürsten wird es Popcorn, Zuckerwatte und wetterabhängig einen Eiswagen geben.

Der TSV freut sich über eine rege Teilnahme.

TSV Nordleda

Cuxhavener Str. 13