Cux-Sport

Sommerfest der Döser Schule

Der neu gegründete Förderverein der Döser Schule lädt zum Sommerfest ein!

Am 23.06.2023 erwartet Kinder mit ihren Familien und alle Interessierten ab 14 Uhr ein buntes Programm. Neben Spiel und Spaß mit Hüpfburg, Glücksrad und kreativen Stationen wird es auch einen kleinen Flohmarkt geben. An Fototafeln können sich Neugierige über die Entwicklung und bisher umgesetzten Projekte der Schule informieren. Ein Kuchenbasar, frische Waffeln, Popcorn und Getränke runden den gemeinsamen Nachmittag bei hoffentlich sommerlichem Wetter auf dem Schulhof der Döser Schule ab.

Förderverein der Döser Schule e.V.

Stickenbütteler Weg 2

foerderverein@ds-cux.de

Weil uns das Wohl der Schülerinnen und Schüler der Döser Schule sehr am Herzen liegt und viele tolle Projektideen für ein vielfältigeres und bunteres Schulleben immer auch das Vorhandensein von finanziellen Mitteln erfordern, war es längst an der Zeit einen Förderverein zu gründen. Anfang 2023 war es dann so weit - eine Gruppe aus Eltern, Lehrkräften und FreundInnen der Döser Schule tat sich zusammen und ließ Worten Taten folgen - der Förderverein wurde ins Leben gerufen und kann sich nun seit dem 07.06.2023 zu den eingetragenen Vereinen zählen. Unser Vorstand besteht aus 6 Mitgliedern: 1. Vorsitzender: Christian Jagst, 2. Vorsitzender: Robert Gromes, Kassenführerin: Kristin Schiller, Schriftführerin: Britta Hagedorn, Beisitzerin: Anja Christiansen, Pressewartin: Nicole Plamp. Gemeinsam freuen wir uns darauf, durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und tolle Aktionen die bestmöglichen Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft unserer Kinder zu schaffen.

Alle Beiträge ansehen von Förderverein der Döser Schule e.V. →