Auf dem Foto zu sehen sind der geschäftsführende und der erweiterte Vorstand des Schützenvereins Weißenmoor sowie Harry Gerkens als neues Ehrenmitglied. Foto: Freia Junge

Schützen ziehen positive Bilanz

Auf der kürzlich stattgefundenen gut besuchten Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Weißenmoor konnte der Präsident Thomas Junge eine positive Bilanz ziehen. Die Kassenlage ist ausgeglichen, die Mitgliederzahl gleichbleibend gut und nach den Wahlen konnte wieder ein kompletter sowie stark “verjüngter” Vorstand präsentiert werden. Außerdem wurden zahlreiche Ehrenmitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
Neu dabei sind im Festausschuss: Mareike Lühmann, Hauke Junge und Jakob Katt. Zum neuen Jugendschießwart wurde Jörn Zander gewählt. Neuer stellvertretender Schießwart wurde Martin Wilkens.

Schützenverein Weißenmoor v. 1909 e.V.

Weißenmoor 55
    Wingst

freia.junge@gmail.com

Schützenverein in Wingster Ortsteil Weißenmoor mit knapp 300 Mitgliedern, wir wollen die dörfliche Gemeinschaft weiter aufrechterhalten und außerdem mit dem Schießsportgedanken auch die jungen Leute an der Fortführung unseres Schützenvereins interessieren. Wir haben einen jungen motivierten Vorstand und immer viele fleißige Helfer und großzügige Sponsoren😊