stv. Präsident Stefan Burek, Kirchspieljungschützenkaiserpaar Chris Reese und Laura Larsen, Kirchspielkaiserpaar Steffen Kühlke und Martina Tiedemann, Vereinskaiserpaar Tassilo Kayßer und Sonja Tiedemann, Präsident Dieter Fänger Foto: Christian Braß

Saisonabschluß beim Schützenverein Kleinwörden

Am vergangenen Sonntag trafen sie die vier Schützenvereine des Kirchspiels Hechthausen beim Schützenverein Kleinwörden, um den letzte Durchgang des Ligapokals zu absolvieren sowie die Kirchspielkaiser zu ermitteln.

Den Tagessieg beim Pokalschießen errang der Schützenverein Bornberg, Tagesbeste Schützin wurde Marie Vollmers, ebenfalls Bornberg. Dem Gesamtsieg nach 4 durchgeführten Schießen errang er Schützenverein Klint vor Kleinwörden, Bornberg und Hechthausen.

Das neue Kirchspieljungschützenkaiserpaar stellen Laura Larsen und Chris Reese, beide vom Schützenverein Bornberg, und das Kirchspielkaiserpaar Martina Tiedemann und Steffen Kühlke vom Schützenverein Klint.

Zum neuen Kaiserpaar des Schützenvereines Kleinwörden schossen sich Tassilo Kayßer und die amtierende Seniorenkönigin Sonja Tiedemann.

Auf den 3 angebotenen Preisscheiben für Fleisch, Forellen und Sachpreise gewannen Andre Hesse, Christian Braß und Tanja Deede.

Schützenverein Kleinwörden e.V.

Am Niedersande 4