Layla Reloaded kommt nach Oberndorf Foto: Layla Reloaded

Layla Reloaded in der Kombüse 53° Nord

Am Samstag, dem 24.6.23 / 19 Uhr lädt die Kombüsen-Crew ein zu einem tollen Konzert: Layla Reloaded … spielt Clapton … und andere.
1970 nahm Eric Clapton zusammen mit Duane Allman und Mitgliedern der Band Delaney, Bonnie and Friends unter dem Pseudonym Derek and the Dominos das Album “Layla And Other Ressorted Love Songs” auf. Das 40jährige Jubiläum nahmen Musiker aus dem Stader Raum zum Anlass, 2010 eine Revival Band zu gründen. Das aktuelle Repertoire von Layla Reloaded beinhaltet zusätzlich zu ausgesuchten Songs dieses Albums auch Titel von Cream, Blind Faith und ‘Slowhand’ Eric Claptons langer Solokarriere. Sie präsentieren ihr Programm auch in einer Unplugged Version, wobei die Songs – wie beim Meister – durch akustische Gitarren und Cajon etwas anders, aber mit der gleichen Intensität überzeugen.
Gespielt werden sie von der Stammbesatzung: Druge (voc,git), Carl Schaefer (g), Andreas “Gomez” Nagel (b), Alfred Schüch (dr).
Der Eintritt ist frei – um eine Spende für die Musiker wird gebeten.
Reservierung unter post@kombuese-53grad.de oder 04772-860 89 13.

KOMBÜSE 53º Nord

21787 Oberndorf

post@kombuese-53grad.de

Die Kombüse 53° Nord ist ein gemeinschaftlich betriebenes Kulturrestaurant mit zahlreicher Unterstützung vieler Menschen der Region. Seit 2013 arbeiten wir an diesem spannenden und wandelbaren Ort und sorgen mit frisch zubereiteten Speisen für Kraft und Genuss. Wir wollen Treffpunkt sein mit bewegenden Ereignissen für Jung und Alt. In Konzerten, Lesungen und Ausstellungen heben wir auch kulturelle Perlen der Region ans Licht.

Alle Beiträge ansehen von KOMBÜSE 53º Nord →