Krimilesung mit Susanne Ziegert

Gemeinsam mit dem Landfrauenverein Krempel lädt der Landfrauenverein Wanna und Umgebung am Dienstag, 17. Januar 2023 zu einer Krimilesung ein. Die Autorin Susanne Ziegert wird uns zusammen mit ihrer Hauptfigur Rieke von Menkendorf auf eine Mörderjagd in unsere Küstenregion mitnehmen. Nach den Vorgängern “Störtebekers Erben” und “Tod vor Helgoland” erschien im Februar 2020  Susanne Ziegerts dritter Kriminalroman “Tod im Leuchtturm”.

Die Veranstaltung findet im Dorfgemeinschaftshaus Krempel um 19.30 Uhr statt. Zwischendurch wird es einen kleinen Imbiss geben. Hierfür wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Wer dabei sein möchte, den bitten wir um Anmeldung bis zum 10.Januar 2023 bei Hannelore Fisser unter der Telefonnummer 04757/811 024

Landfrauenverein Wanna

Ahlenstraße 26a
Wanna

04757/ 811 210
sandraboehack@web.de

Über Uns

Wir bieten Vortragsveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen an. Außerdem organisieren wir jeweils einmal im Jahr eine Fahrradtour und eine Tagesfahrt.

Alle Beiträge ansehen von Landfrauenverein Wanna →

Schreibe einen Kommentar