Der Barde aus der Uckermark: Bastian Bandt Foto: Luna Nathalie Schoen

Konzert mit Bastian Bandt in der Kombüse

Der Barde aus der Uckermark, BASTIAN BANDT, kommt am Samstag, dem 12.8.23 um 19 Uhr in die Kombüse nach Oberndorf.
Wer die Kombüse kennt, kennt inzwischen auch Bastian Bandt. Nicht nur, weil er schon öfter mit- und hinreißende Konzerte in der Kombüse gab, sondern weil seither zu 70% seine Musik im Gastraum läuft.
Bastian Bandt ist im wahrsten Sinne des Wortes Liedermacher und Song Poet. Bescheinigt wurde ihm die theatralische Kraft eines Georg Büchners. Sein drittes Album „Alle Monde” erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik und geht – wie alle seine Musik – mitten ins Herz. Er hat sein neues Album im Gepäck: Trauriges Tier.
Er ist zart und radikal, verwegen und direkt, unangepasst und versponnen, ehrlich, kritisch, leidenschaftlich … Der Märkische Sonntag z.B. hätte es schöner und treffender nicht schreiben können: »Wer ein Konzert mit Bastian Bandt genossen hat, der geht mit einem Stück Weltraum in der Brust und möchte glauben, dass Leben schön weh tut.«
Bei gutem Wetter findet das Konzert dieses besonderen Musikers im Kombüsen-Biergarten auf der Bühne des Großen Saals der Oste Philharmonie statt. Der Eintritt ist frei, raschelnde Spenden im Hut erbeten. Reservierungen gerne per Mail unter post@kombuese-53grad.de oder telefonisch 04772.8608913.

KOMBÜSE 53º Nord

21787 Oberndorf

post@kombuese-53grad.de

Die Kombüse 53° Nord ist ein gemeinschaftlich betriebenes Kulturrestaurant mit zahlreicher Unterstützung vieler Menschen der Region. Seit 2013 arbeiten wir an diesem spannenden und wandelbaren Ort und sorgen mit frisch zubereiteten Speisen für Kraft und Genuss. Wir wollen Treffpunkt sein mit bewegenden Ereignissen für Jung und Alt. In Konzerten, Lesungen und Ausstellungen heben wir auch kulturelle Perlen der Region ans Licht.

Alle Beiträge ansehen von KOMBÜSE 53º Nord →