Super Start ins Jahr 2024 mit neuen Shirts - die Judo-Kids und die Trainer*innen freuen sich Foto: B. Lühmann

Judo-Kinder freuen sich über neue T-Shirts

Zu Weihnachten erhielt der SC Hemmoor eine großzügige Spende von Firma Schröder-Landmaschinen, die für die Kinder und Jugendlichen investiert werden sollten. Die Judo-Abteilung bekam von dem Kuchen ein Stück ab und konnte für die Kids 40 neue T-Shirts mit Vereinsaufdruck anschaffen. Diese ermöglichen einen einheitlichen Auftritt bei Veranstaltungen und werden auch von den Jungs im Winter unter der Judo-Jacke getragen, von den Mädchen ohnehin. Dank dieser Hilfestellung durch Fa. Schröder hat die Abteilung jetzt einen kleinen Vorrat für Ausstattung von neuen Mitgliedern bzw. Austausch von verbrauchten Shirts.

Beim ersten Training im Januar wurden die Shirts begeistert in Empfang genommen.

SportClub Hemmoor-Judo

Mühlenstraße 8
    21745 Hemmoor

die Judo-Abteilung gibt es seit über 40 Jahren beim SC Hemmoor. wir bieten Judo-sport für alle Altersgruppen, Kinder ab 7 Jahre bis zu Erwachsenen. Gut ausgebildete Trainer*innen (A-Lizenz bis C-Lizenz) sorgen für eine umfassende technische Ausbildung, Fitness und Selbstvertrauen ergibt sich dabei. Wir gehören zum Deutschen Judobund und handeln auf Grundlage der Judo-Werte. Über die Homepage des SC-Hemmoor.de erfahren sie alles weitere