Beverstedt. Auf Einladung des Markt- und Kulturvereins tritt das Jan-Hendrik Ehlers-Trio “anySwing” am Freitag, 3. Juli, um 20 Uhr im Kulturhof Heyerhöfen auf. Mit “Swing und mehr” möchten Jan-Hendrik Ehlers (Piano, Keyboard, Akkordeon), Ulrich Gadau (Bass, Gitarre, Gesang) und Joachim Remus (Schlagzeug, Percussion) das dortige Publikum begeistern.
Das energiegeladene Trio hat sich in den vergangenen Jahren mit seinem vielseitigen Repertoire, seiner großen musikalischen Kompetenz und seiner stilistischen Flexibilität einen exzellenten Ruf erspielt und macht jedes Konzert zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Somit ist am 3. Juli ein erstklassiger Konzertabend zu erwarten.
Reservierungen unter susanne@mailbox-steiner.de oder tel. unter 04747 1014.

Infos: www.markt-und-kulturverein.de und www.kulturhof.info


