Musikerstammtisch in der Offiziersmesse der Kombüse Foto: Marlene Frisch

JamSession in der Kombüse

Die Dezember-Weihnachts-JamSession ist die 108. in der Kombüse. Der Musikerstammtisch trifft sich jeden 3. Mittwoch im Monat, so auch am Mittwoch, dem 20.12.23. Ab 18 Uhr geht’s los.

Ob mit Gitarre, Akkordeon, Flöte, Geige, Mundharmonika oder Waschbrett, musikalischem Talent am Klavier, mit feinem Gehör und starker Stimme oder mit der Lust auf einen lebendigen, fröhlichen Abend – alle finden Platz und genießen die wunderbare Atmosphäre.
Wer kein Instrument spielt, singt, klopft, trommelt, summt und klatscht mit … Wer nicht alle Texte auswendig kann, bekommt bei uns “Norberts Liederbuch”. Da steht alles drin. Bestimmt wird auch ein Weihnachtslied angestimmt.

Diese Veranstaltung kostet keinen Eintritt.
Reservierungen erbeten unter post@kombuese-53grad.de oder 04772-8608913.

KOMBÜSE 53º Nord

21787 Oberndorf

post@kombuese-53grad.de

Die Kombüse 53° Nord ist ein gemeinschaftlich betriebenes Kulturrestaurant mit zahlreicher Unterstützung vieler Menschen der Region. Seit 2013 arbeiten wir an diesem spannenden und wandelbaren Ort und sorgen mit frisch zubereiteten Speisen für Kraft und Genuss. Wir wollen Treffpunkt sein mit bewegenden Ereignissen für Jung und Alt. In Konzerten, Lesungen und Ausstellungen heben wir auch kulturelle Perlen der Region ans Licht.

Alle Beiträge ansehen von KOMBÜSE 53º Nord →