Jahreshauptversammlung Schützenverein Neuenwalde

Der Vorstand des Schützenvereins Neuenwalde von 1891 e.V. lädt alle Mitglieder/innen herzlich zur Mitgliederversammlung am 13. Januar 2023 um 19:00 Uhr in das Vereinslokal „Zur Traube“ ein.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens zum 03.01.2023 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 01.04.2022 liegt eine Stunde vor Beginn der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal zur Einsicht aus!

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wird ein kleiner Imbiss gereicht. Damit der Vereinswirt dafür besser planen kann, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 06. Januar 2023 bei der Vorsitzenden oder dem Schriftwart.

Über eine rege Teilnahme der aktiven und passiven Mitglieder/innen (wenn möglich in Uniform) würde sich der Vorstand sehr freuen.

Schützenverein Neuenwalde von 1891 e. V.

Schafdamm 7
    27607 Geestland

gerhard.schriever@outlook.de

Der Schützenverein Neuenwalde existiert seit 1891. Neben den Luftgewehr- und Kleinkaliberabteilungen ist auch eine Bogenabteilung aktiv.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Neuenwalde von 1891 e. V. →