Teams BC Cuxhaven Volleyball Foto: Richert

Game Weekend Volleyball

Am Wochenende sind wieder drei der BCC – Mannschaften im Einsatz. Samstag starten die zweiten Herren in ihren letzten Spieltag. Dazu geht
es mit 17 Spielern fast nach Bremen zum VG Meyenburg/Schwanewede. Die Gastgeber sind im Mittelfeld und dort recht solide unterwegs – wir
freuen uns auf ein spannendes Rückspiel. Der zweite Gegner ist der Hagener SV von 1863, der im letzten Drittel der Tabelle kämpft, aber
auch den einen oder anderen Sieg eingefahren hat. Auch hier heißt es also “aufpassen”! Allerdings haben die einen oder anderen
Tabellenrechner uns geflüstert, dass die Meisterschaft für die zweite Herren in der Bezirksliga so gut wie fest steht.

Ebenfalls am Samstag sind die dritten Damen unterwegs. Gastgeber TV Loxstedt steht im ersten Tabellendrittel und ist gut in Fahrt. Mit elf
Damen ist ein kräftiger Kader am Start, der hier sehr gerne Punkte sammeln möchte, um das vereinsinterne Teamduell mit den zweiten Damen
spannend zu machen.

Am Sonntag dann das große Staffelfinale bei den ersten Damen in heimischer Kulisse in der BBS Cuxhaven: Wir hoffen auf viele Zuschauer, um nochmal zwei Siege einzufahren und damit das Punktekonto noch einmal hochzujagen. Zu Gast sind die direkten Tabellennachbarn ATSV  Habenhausen und der Geestemünder TV III. Letzter ist als Dritter der Tabelle eine kernige Herausforderung! Start ist im 11 Uhr mit bekannt  gewohntem Bufett und Kaffee satt!

Beachsportclub Cuxhaven

Frank-Wedekind-Str. 28