Flächendeckende Ärztliche Versorgung

Wingst, 08.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie folgenden Artikel in der Niederelbezeitung und in den Cuxhavener Nachrichten zu veröffentlichen. Danke.

Mit freundlichen Gruß

Wolfgang Hartmann

Flächendeckende Ärztliche Versorgung

Verdi Senioren/Innen Landkreis Cuxhaven und interessierte OV Mitglieder

Auf Einladung der Seniorinnen und Senioren im Ver.di – Ortsverein Landkreis Cuxhaven ist der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Oliver Lottke aus Loxstedt zu Gast. Der SPD-Politiker, seit November vergangenen Jahres auch Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung im Niedersächsischen Landtag, ist am Dienstag, 28. März, um 14 Uhr zu Gast im Mehrgenerationenhaus im Haus der Jugend Cuxhaven, Abendrothstraße 25 bei Kaffee und Butterkuchen Nichtgewerkschaftsmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 5.-€.

Herr Lottke spricht zum Thema „Flächendeckende ärztliche Versorgung, bezahlbare Gesundheit“. Seit seinem erstmaligen Einzug in den Landtag 2017 ist das Thema gesundheitliche Versorgung im ländlichen Raum für den SPD-Politiker ein Herzensanliegen.

Anmeldungen bitte bis zum 23.März 2023 unter  Tel: 04778-7590 oder allen bekannten Telefonnummern

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen interessanten Nachmittag.

Mit kollegialen Grüßen.

Wolfgang Hartmann und  Manfred Wendl, VerDi Seniorenvorstand Landkreis Cuxhaven

Verdi Senioren/Innen Cuxland

Feldweg 11