Frauensport - Schnuppertraining Woche und volles Programm am 17.6. Foto: B. Lühmann

Fitness für Frauen in Hemmoor

Nach mehrjähriger coronabedingter Pause bietet der SC Hemmoor nun wieder einen interessanten Fitnesstag für Frauen sowie die Möglichkeit des Reinschnupperns in die vielfältigen Angebote des Sportvereins. Eingeladen sind alle Frauen,  egal ob Vereinsmitglied oder nicht, egal welchen Alters. In der Woche vom 12.6. – 14.6. können die Übungsstunden des SC Hemmoor kostenlos besucht werden. Zum krönenden Abschluß findet am Samstag den 17.6. von 9:30 – 16 Uhr ein kompletter Tag mit sechs verschiedenen Angeboten statt (Faszio, Kaha, Stepp-aerobic, Yoga, Pilates und Dance4Fun) Frau darf alles mitmachen und sich ordentlich auspowern oder auch einzelne Stunden raussuchen, ganz wie es beliebt. Die ausführlichen Beschreibungen und Zeiten sind auf der Homepage des SC Hemmoor zu finden (www.sc-hemmoor.de). In der Mittagspause gibt es einen kleinen Snack (Müsli, Obst usw) und nach getaner Arbeit zum Abschluß Kaffee und Kuchen. Damit auch kleine Geldbeutel hierbei kein Hindernis werden hat der SC Hemmoor einen Förderantrag beim Deutschen Olympischen Sportbund gestellt und kann daher das komplette Programm KOSTENLOS anbieten. Die Ausrichterinnen und Trainerinnen freuen sich auf viele interessierte Frauen, aus das die Halle Am Alten Postweg in Hemmoor gefüllt sei. Um Anmeldung bis 14.6. über die Mail-Adresse info@sc-hemmoor.de wird gebeten. Kurzentschlossene können sich noch bis Freitag, 16.6. bis 16 Uhr telefonisch melden unter 04771-4236.

SportClub Hemmoor-Judo

Mühlenstraße 8
    21745 Hemmoor

die Judo-Abteilung gibt es seit über 40 Jahren beim SC Hemmoor. wir bieten Judo-sport für alle Altersgruppen, Kinder ab 7 Jahre bis zu Erwachsenen. Gut ausgebildete Trainer*innen (A-Lizenz bis C-Lizenz) sorgen für eine umfassende technische Ausbildung, Fitness und Selbstvertrauen ergibt sich dabei. Wir gehören zum Deutschen Judobund und handeln auf Grundlage der Judo-Werte. Über die Homepage des SC-Hemmoor.de erfahren sie alles weitere