Fischerprüfung erfolgreich beim ASV Neuhaus (Oste) bestanden

Am 24.03.2024 endete der Lehrgang zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung beim ASV Neuhaus (Oste) e.V. mit der abschließenden Prüfung. Lehrgangsleiter Günther Krause unterrichtete dabei die Themengebiete „Allgemeine Fischkunde“, „Spezielle Fischkunde“, Natur- Tier und Umweltkunde, Gesetzeskunde“ und „Gewässerkunde“.

Alle Teilnehmer, darunter auch 4 Frauen, haben die Fischerprüfung mit einem Durchschnitt von 95,5 % erfolgreich bestanden.

Der Prüfungsleiter Klaus Bargmann, der Lehrgangsleiter Günther Krause, wie auch der Beisitzer Walter Zehm, waren mit dem Prüfungsergebnis sehr zufrieden und gratulierten allen Teilnehmern.

Auch den Teilnehmern hat dieser Lehrgang sehr viel Spaß gemacht. Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer nachfolgend kurz skizziert.

Jan Niklas F. sagt: Ich wollte mich noch einmal für die schöne Zeit mit allen bedanken. Es war eine sehr schöne und lustige Zeit mit euch. Schade, dass es nun vorbei ist… @Günther Krause: Danke für deine Zeit und deine Geduld mit uns 🙂 Ich bin mir sicher, dass wir uns alle an den Gewässern wieder sehen werden. Bis dahin euch allen alles Gute 🙂

Anika K. sagt: Das war eine schöne Zeit. Danke. Glückwunsch an uns alle.

Marco K. sagt: Ich möchte mich auch noch mal bedanken für die lustige Zeit mit euch. Ein besonderen Dank an Günther für die Geduld und die lehrreichen Stunden. Hat Spaß gemacht.

Rolf B. sagt: Ich habe auf  Google den ASV Neuhaus gefunden und dort eine Rezession verfasst.

ASV Neuhaus (Oste) e.V.

info@asv-neuhaus-oste.de

Der ASV Neuhaus (Oste) e.V. ist ein Verein mit langer Tradtion. Gegründet wurde der Verein am 29.12.1974. Im Laufe dieser Zeit hat sich der Verein weit über die Samtgemeindegrenzen hinaus etabliert und prägt damit auch das gesellschaftliche Leben in unserer Region. Zur Samtgemeinde Land Hadeln gehörend, liegt der Ort Neuhaus/Oste in der unmittelbaren Nähe zu den Ortschaften Cadenberge, Belum und Kehdingbruch, wie auch der Stadt Otterndorf. Unsere hervorragenden Angelgewässer Ostesee, Neuhaus-Bülkau-Kanal, Aue und die Oste, wie auch die im Ort befindliche Wasserskianlage sind ein Magnet für alle Angel- und Sportinteressierten.

Alle Beiträge ansehen von ASV Neuhaus (Oste) e.V. →