Ein neuer Feldenkrais-Kurs des Kneipp-Vereins startet am 8. November in Cuxhaven. Foto: Kneipp-Verein Cuxhaven

Feldenkrais-Kurs beim Kneipp-Verein

Ein neuer Feldenkrais-Kurs beim Kneipp-Verein startet am Dienstag, 8. November, in Cuxhaven. Unter der Leitung von Astrid Meyl treffen sich Interessierte an zehn Dienstagen jeweils von 16 bis 17 Uhr in den Kneipp-Übungsräumen, Abendrothstraße 43. Mitglieder zahlen 70 Euro , Nichtmitglieder 80 Euro. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldungen bei Astrid Meyl unter der Telefonnummer 0175/9355685.

Kneipp Verein Cuxhaven e.V.

Bernhardstraße 71
27472 Cuxhaven

info@kneipp-verein-cuxhaven.de

Wir sind einer von derzeit ca. 70 Ortsvereinen im Landesverband Niedersachen Bremen. Gegründet wurde der Kneipp-Verein Cuxhaven 1952. Unseren rund 550 Mitgliedern bieten wir eine große Angebotspalette rund um die Bereiche Wasser, Bewegung und Lebensrhythmus, Raum zum Austausch und zur Geselligkeit. Neben zahlreichen Kursen finden regelmäßig Seminare, Vorträge und Fahrten statt. Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an und machen Sie mit.

Alle Beiträge ansehen von Kneipp Verein Cuxhaven e.V. →