Eröffnungsschießen des Schützenvereins Neuhaus am 11. März

Frühschoppen ab 10:00 Uhr mit Mittagsbuffet

Am Samstag, den 11. März führt der Schützenverein Neuhaus (Oste) zum Saisonstart wieder sein Luftgewehr-Eröffnungsschießen durch.

Ab 10:00 Uhr sind alle Schützen und Freunde des Schießsports in der „Schießhalle am Bürgerpark“ herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Schützenverein bietet ein leckeres Mittagsbuffet an.

Bei den Gewinnscheiben winken attraktive Fleischpreise, Räucherfisch erwartet die Gewinner beim Knobeln.

Das Eröffnungsschießen ist wieder mit dem beliebten vereinsinternen Winterrundenvergleichsschießen verbunden.

Selbstverständlich ist auch der Schützennachwuchs herzlich willkommen. Das Preisschießen für die Kinder wird mit dem Lichtpunktgewehr durchgeführt. Die Kinder können hier ebenfalls tolle Preise gewinnen.

Vorstand und Wirt hoffen auf eine rege Beteiligung und ein gemütliches Beisammensein in der Schießhalle am Bürgerpark.

Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V.

Wiesenstraße 9
    21785 Neuhaus (Oste)

mr.hensel@web.de

Mitglied im Verband der Soldaten- u. Schützenkameradschaften Landkreis Cuxhaven e. V.

Alle Beiträge ansehen von Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V. →