Foto: Rudolf Zimmermann

Endlich wieder Flohmarkt am Begegnungszentrum Süderwisch

Am Samstag, den 24.06. 2023 findet in der Zeit von 9-14 Uhr wieder ein Flohmarkt vor dem Begegnungszentrum “Wir in Süderwisch” (Schneidemühlplatz Nr. 8) statt.
Interessenten können sich ab jetzt für einen Stand anmelden. Die Standgebühr beträgt für 3 Meter nur 5 Euro!
Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 12 – 17 Uhr, Telefon (04721) 500777.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Wir in Süderwisch e.V.

Schneidemühlplatz Nr. 8

info@wir-in-suederwisch-ev.de

Den Stadtteilverein "Wir in Süderwisch e.V. " gibt es schon seit über 20 Jahren. Im Süderwisch leben Familien aus vielen verschiedenen Ländern. Wir möchten diese dabei unterstützen hier heimisch zu werden und sich wohl zu fühlen. Für die erwachsenen Neubürger bieten wir verschiedene Sprachkurse und Unterstützung bei formellen Angelegenheiten an, für Kinder verschiedene Freizeitaktivitäten und einen Ort, an dem sie jederzeit gerne gesehen sind und Unterstützung finden. Ein aktiver Treffpunkt (nicht nur für Senioren) zum Klönen, Kaffee trinken und Kartenspielen findet regelmäßig statt.

Alle Beiträge ansehen von Wir in Süderwisch e.V. →