TSV Wanna und FC Wanna/Lüdingworth laden zum 9. Tanz in den Mai mit der Party-Live-Band Aquacity ein Foto: Aquacity

Ein Dorf feiert….

Am Sonntag, 30.04.2023 kommt es ab 20:30 Uhr wieder zum Einlass für die Zeltparty „Tanz in den Mai“ auf der Sportanlage, Landesstraße 76 in Wanna. Ab 21:00 Uhr wird dann die Partyband Aquacity mit Ihrem breiten Repertoire auftreten. Viele Partyhits und Schlager werden in ihrem Set vorhanden sein, um die Partywilligen in Stimmung und Bewegung zu bringen. Eine Partystimmung und vor allem Spaß ist zu erwarten. Neben einem großen Partyzelt mit langem Ausschanktresen wird auch das Vereinsheim geöffnet sein, wo in ruhiger Atmosphäre ein leckerer Cocktail oder auch jedes andere Getränk eingenommen werden kann. Kulinarisch werdet ihr vom Grill versorgt.

Vorverkauf

Noch habt ihr die Möglichkeiten Restkarten im Vorverkauf zu ordern. Die Eintrittskarte im Vorverkauf kostet 10,00 € und ist bei Hartwig Schult Bodenbeläge, Wanna; dem  Modehaus Verena Schult, Wanna und bei dem Raumausstatter Sietas in Cadenberge erhältlich. An der Abendkasse wird der Eintritt dann 13,00 € sein. Bitte beachtet, dass wir nur eine Höchstzahl an Gästen reinlassen dürfen. Daher wäre eine Sicherung der Eintrittskarte im Vorverkauf empfehlenswert. Vorprogramm mit Dart-“Fun“-Meisterschaft Um 15:00 Uhr wird die erste Herrenmannschaft vom FC Wanna/Lüdingworth im Heimspiel der Fußball-Kreisliga die SG Wehden-Debstedt erwarten und versuchen 3-Punkte im Abstiegskampf zu erzielen. Ab 16:30 Uhr soll erstmalig eine Dart-„Fun“-Meisterschaft ausgerichtet werden. Hier darf sich jeder ab 14 Jahre messen und versuchen der Dart-
König von Wanna zu werden. Inklusive der Eintrittskarte ist das Startgeld 15,00 € pro Person. Bei den 14- und 15 jährigen Jugendlichen beträgt das Startgeld 5,00 €. Anmeldungen sind ab sofort bei Ralf Horeis, 0151/12400470 oder Jens Buck, 0162/3129717 per WhatsApp möglich.

Die Regeln werden den angemeldeten Personen dann übermittelt. Der Veranstalter hofft diesem Ausnahmetag unter dem Motto „Ein Dorf feiert…“ viele Gäste in Wanna am  30.04.2023 begrüßen zu dürfen. Die Veranstalter TSV Wanna und FC Wanna/Lüdingworth sowie der Partyservice Raap freuen sich jedenfalls auf Euch.

TSV Wanna

Am Sportplatz 11
    21776 Wanna

tsvwanna@aol.com

Der TSV Wanna von 1910 e.V. ist ein breitgefächerter Verein mit fast 900 Mitgliedern. Von Kinderturnen über Tischtennis bis hin zum Bodyworkout wird ein großes Angebot an verschiedenen Turnarten geboten. Schaut gerne bei der ein oder anderen Abteilung vorbei und werdet Mitglied im TSV Wanna.

Alle Beiträge ansehen von TSV Wanna →