Die U10 der SpVgg Bison mit Trainern und Sponsoren Foto: Jutta Söhl

Die U9/U10 der SpVgg Bison freut sich über neue Trikots und Trainingsshirts

Jugend der SpVgg Bison wurde gleich zweimal neu ausgestattet.

Die U10 der SpVgg Bison erhielt kürzlich eine Satz neuer Trikots. Die BrotBox, Inh. Jens Weihe und die Tierheilpraxis, Inh. Nadja Hinrichs sponsorten der Mannschaft neue Trikots, samt Hosen und Stutzen. Sichtlich stolz waren die Jungs, als sie sich die Trikots überziehen dürften. Das Trainerteam Sebastian Stolter und Sönke Söhl bedankte sich bei den beiden Sponsoren für den neuen Trikotsatz mit einem kleinen Präsent.

Dank der tollen Unterstützung ist die Mannschaft bestens ausgerüstet, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Erneut gab es große Freude bei den Spielern der U10. Das Gasthaus Voltmann, Inh. Philipp Plate stattete die Mannschaft mit Trainingsshirts aus. Nun können die Kids im einheitlichen Outfit sogar trainieren. Bei der Übergabe der Shirts bedankte sich die Mannschaft mit ihren Trainern bei Carla und Philipp Plate mit einem kleinen Geschenk.